• Jobs Job bei Gemeinde Sauerlach

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Gemeinde Sauerlach

Sauerlach, Bayern, 82054

Sauerlach

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Die Gemeinde Sauerlach (Landkreis München, ca. 8.300 Einwohner) sucht zum 01.09.2024 eine/n AUSZUBILDENDEN (m/w/d) zum/zur Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung Bewerben können sich Interessenten, die die Mittlere Reife anstreben oder nachweisen können, Spaß am Umgang mit Bürgern haben und sich gut in Wort und Schrift ausdrücken können. Das Ausbildungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Auszubildenden für den öffentlichen Dienst (TVAöD). Senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte an: Gemeinde Sauerlach, Personalabteilung, Bahnhofstr. 1, 82054 Sauerlach oder per E-Mail (Anlagen im PDF-Format) an: gemeinde.sauerlachsauerlach.bayern.de Für Fragen zur Tätigkeit können Sie sich mit Herrn Hohenleitner, Tel. 0 81 04/66 46-30 in Verbindung setzen. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu 6 Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren.

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Sauerlach (Sauerlach)